Spannende Themen von Wiedenmann & Philipp Hörsysteme

Aktuelles und Neuheiten

Großer Umbau in Freilassing

Umbau unseres Fachgeschäftes in Freilassing

Erleben Sie eine neue Welt des Hörens!

Die modernen Räumlichkeiten unserer inhabergeführten Fachgeschäfte sind bedacht auf das Wohlgefühl unserer Kunden. Neben der hochwertigen technischen Ausstattung ist das Ambiente hell und zeigt einen starken Bezug zur Natur und Region. Barrierefrei und klimatisiert präsentiert sich das Geschäft in Freilassing in neuem Glanz.

Der einladende Empfangsbereich wurde vergrößert und durch eine Akustikdecke optimiert. Das sieht nicht nur gut aus, sondern erleichtert die Kommunikation bei regem Betrieb deutlich. Die schönen Bergbilder im Hintergrund wurden von Trailrunner Philipp Reiter gefertigt.

Durch die Umgestaltung des Ladens konnte ein zusätzlicher Anpassraum eingerichtet werden. Die Wartezeiten werden verkürzt und es kann noch besser auf die Wünsche des Kunden eingegangen werden. Dank der hochwertigen technischen Ausstattung können im Hörstudio verschiedene Alltagssituationen akustisch nachgestellt werden, wodurch die Hörsysteme ideal auf die Bedürfnisse des Trägers eingestellt werden können.

Im gemütlichen Wartebereich können Sie eine Tasse Kaffee genießen und die neuesten Fernsehkopfhörer testen.

Auch der Bestellprozess bei Wiedenmann & Philipp wurde vollständig digitalisiert, wodurch sehr kurze Lieferzeiten erreicht werden können. Per 3D-Scanner werden Ohrabformungen für Hörgeräte und Gehörschutz eingescannt, damit der Auftrag sofort in Produktion gehen kann.

Impressionen vom Umbau

Empfangsbereich Der neue Empfangsbereich
Anpassraum Einer unserer Anpassräume
Der Wartebereich Der umgestaltete Wartebereich
Digitalisierung unseres Bestellprozesses 3D-Scanner für Ohrabformungen